Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gardasee-Idylle in der Vorsaison

Gardasee-Idylle in der Vorsaison

609 0

Maximilian Bechteler


Basic Mitglied, München

Gardasee-Idylle in der Vorsaison

Nichts lässt erahnen, daß hier in Kürze an Stelle des Schwans deutsche und niederländische Grossfamilien mit quietschbunten Gummi-Tieren ihre Bahnen ziehen werden... noch ist es ruhig am Gardasee.
Das Foto entstand dieses Jahr in der Vorsaison bei San Felice del Benaco, einem malerischen Ort im Süd-Westen des Gardasee. Kurz vor Sonnenuntergang bettelte dieser Schwan darum, sich von mir fotografieren zu lassen und ich tat ihm den Gefallen ;)
Danke für Kommentare und Anregungen,
Gruß aus München,
Maximilian

Kommentare 0