Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pebold


Free Mitglied, Neckar-Odenwald-Kreis

Garagen

Fischerhafen von Cala Figuera Mallorca

Kommentare 3

  • Heike E. Müller 3. September 2012, 18:46

    Den Hafen habe ich sofort erkannt ;-)
    Cala Figuera ist unser allerliebster
    Urlaubsort auf Mallorca. Dort zieht es uns immer
    wieder hin.
    Wahrscheinlich weil mein Mann u. ich dort unseren
    ersten gemeinsamen Urlaub verbracht haben.

    LG // HEIKE \\

  • SchwedenSabine 25. Februar 2011, 12:36

    Seltsamerweise habe ich Cala Figuera nie bei Sonnenschein erlebt. Immer wenn ich dort war hatte ich ähnliches Wetter was Aufnahmen die wie Postkarten aussehen schwer macht aber ein tolles Ort mit schönen Motiven ist es allemal.
    VG Sabine
  • Holger Karl 24. Februar 2011, 13:16

    das foto hat eine eigenartige ausstrahlung - einerseits nah am postkarten-motiv, aber dazu fehlen - glücklicherweise - einige entscheidende mekmale:
    der himmel ist nicht blau, es sind keine touristen zu sehen und die enten sind nicht malerisch in szene gesetzt.
    da aber die bildgestaltung und die lichtstimmunng es verbieten das foto in irgendeiner weise als mängelbehaftet zu bezeichnen, bleibt eine rätselhafte spannung. interessant.
    (nd alles ernst gemeint)
    ho.

Informationen

Sektion
Ordner Allgemein
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 30.0 mm
ISO 200