Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günther Müller (gm2)


Free Mitglied, Riedstadt

Garachico, mal nicht vom berühmten Mirador aus ( 30mm )

mit 3 verschiedenen Brennweiten. Leider muss ich sagen zwischen den Originalfotos und den komprimierten liegen Welten ! Vor allem bei der 30mm Aufnahme gehen viele Details verloren. Hier hat mir aber der Bildaufbau am besten gefallen. Vor allem dass man rechts noch die alte gemauerte Wasserleitung sieht mit der das Wasser von den Quellen im Berg zu den Häusern geführt wurde.


Kommentare 5

  • Ansgar Hillebrand 6. Januar 2006, 14:52

    Ein großartiger Blick auf diesen wunderschönen Ort!

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Peter Smiarowski 4. Januar 2006, 23:47

    ein Jahr ist vergangen als ich auch da war.
    Mir gefällt auch die gesamt Ansicht bei 30mm.
    lg Peter
    Carachico
    Carachico
    Peter Smiarowski
  • Markus u. Laura 4. Januar 2006, 22:52

    von den farben find ich die 60mm am gelungensten, kann aber wie du schreibst an der komprimierung liegen. guter strandpunkt.

    vg markus
  • Uwe Thon 4. Januar 2006, 22:23

    auch ne schöne sicht der dinge, vom mirador aus ist ja schon sattgesehen. . .nur ich hab von dort noch kein bild, 3 mal da, drei mal wolken. . . .:-(((((
  • Edith E. 4. Januar 2006, 21:56

    ...die Straße von el Tanque nach San Pedro....
    wars´t fast in meiner Nachbarschaft....

    Grüßle von Edith