Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gar nicht so leicht einzufangen, so ein Chamäleon bei Nacht...

gar nicht so leicht einzufangen, so ein Chamäleon bei Nacht...

367 7

Marion Kern


Free Mitglied, Karlsruhe

gar nicht so leicht einzufangen, so ein Chamäleon bei Nacht...

...also ratet mal, was mir stattdessen vor die Linse gehüpft ist ;-)

Kommentare 7

  • Egbert Borutta 15. Oktober 2001, 20:45

    Ooops - sorry, ich hatte nicht gedacht, dass das schon die Lösung ist, wollte mich erstmal langsam herantasten.
  • Robert Kinzer 15. Oktober 2001, 17:12

    Egbert,
    von welchem Stern kommst du, dass du da was siehst?
    lg
    Robert
  • Marion Kern 15. Oktober 2001, 17:01

    och... schon erraten :-(

    Herzlichen Glückwunsch, Egbert, Auflösungsbild kommt bald...

    Viele Grüsse - Marion
  • Robert Kinzer 15. Oktober 2001, 17:01

    Mariooon,
    das ist wieder uuurschweeer!
    Ich schau schon 20 min drauf und ich hab überhaupt KEINE Idee.
    lg
    Robert
  • Egbert Borutta 15. Oktober 2001, 16:45

    Sieht aus wie eine Spiegelung von Straße und Straßenrand mit bergigem Gelände. Regnen tuts wohl auch.
    Irgendwas verchromtes an einem Fahrzeug?
  • Sirko Glaetzer 15. Oktober 2001, 16:37

    Wenn ich noch länger am Monitor klebe verderbe ich mir die Augen :o( ... Ich tappe noch immer im Grünen ...

    Gruss SIRko
  • Doris M. 15. Oktober 2001, 15:55

    Es hat was von CD's ... aber dazu ist die Öffnung zu klein ...
    was gibt's denn sonst noch so für runde, spiegelnde Scheiben ... oder Trichter? Eine spiegelnde Bodenplatte?