1.187 5

that´s not my name


kostenloses Benutzerkonto, gelacht

**Gape - Air*

gecrosster Velvia (mein erster)

Kommentare 5

  • St G 23. Januar 2009, 14:46

    hehe, unser Gape!
    is schon was aus ihm geworden!
    unschärfe is wurscht; ich hätte in der nachbearbeitung ein bissl mit dem grundfarbton herumgespielt....

    trotzdem +++

    mfg StG
  • I arkadas I 21. Juni 2007, 17:43

    wow.. auf dem höchsten punkt erwischt. noch ein bischen höher. und die decke wär durchbrochen... ;-)
    cooles bild. und die farben... erste sahne..!!
    lghannes

  • that´s not my name 17. Juni 2007, 0:00

    @3303: der Film hatte nur 100 ISO stimm, aber irgendwie wars dch noch sehr hell und mit Blende 2.8, weiss aber nicht mehr was für Zeit, irgednwas zwischen 100 und 200, ich glaub er ist aber auch nicht besonders schnell gewesen
  • Basti Hofer 16. Juni 2007, 14:52

    Der Gape is so unglaublich stylisch geflogen das ging garnimmer, wie schaft es eigendlich das dicke kind so hoch zu kommen ^^
  • A.. R.. 16. Juni 2007, 11:02

    wie dschin......

    guter skate-flair hier.