Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
722 7

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

ganz stolz....

...hat sie den Kranz getragen den sie am Tag voher im Kindergarten gebastelt hat.

Nikon F 80, Objektiv 80-200 mm, Fuji Sensia, Scan vom Dia

Habe das Bild nochmal beschnitten und hoffe dass es euch nun besser gefällt.


Horst H.Petersen, gestern um 18:17 Uhr
Wow, schönes natürliches Kinderportrait , super gemacht Gerdi !!

lg Horst

Werner Büttner, gestern um 18:20 Uhr
Ja - wunderbar Gerdi. Für solche Porträts
bringts einfach ein gutes Tele. Und der Scan
ist auch gelungen. Klasse!

LG Werner

Katrin Peters, gestern um 18:26 Uhr
Ein ganze süßes Kinderbild.
Super Farben und Schärfe, nur mit dem Bildschnitt kann ich mich nicht anfreunden.
Warum hast du es nicht hochkant genommen und links und rechts hätte ich etwas abgeschnitten.
Der Hintergrund in seiner Unschärfe passt sehr gut, aber der dunkle Fleck an der rechten Bildseite stört mich und lenkt meinen Blick ab.
Im Ganzen hätte ich es schmaler gehalten.
Gruß Katrin


Friedrich Cremer, gestern um 18:44 Uhr
hätte auch Hochkant vorgezogen.
Aber auch so sehr schön.
Gruß Friedrich

Stefan. Schmidt, gestern um 18:44 Uhr
wirklich sehr schönes Bild, das mit dem Beschnitt sehe ich allerdings ähnlich wie Katrin.

Aber der Stolz kommt wirklich sehr gut rüber.

Grüße, Stefan

Heinz Eylmann, gestern um 18:53 Uhr
Hallo Gerdi,
ein superschönes Kinderprträt. In Bezug auf den Beschnitt schließe ich mich der Anmerkung von Katrin an.
LG Heinz

Susanne Deutsch, gestern um 19:01 Uhr
sehr schönes Kinderporträt. Überhaupt gefällt mir der gesamte pudrige pastellige Ton des Bildes hervorragend. Eventuell hätte ich mir unterhalb der Halses noch etwas mehr Bild gewünscht, vielleicht bis oberhalb der Brust.
Der Kranz selbst ist natürlich auch Spitze! lg Susanne

Günter Peschel, gestern um 19:20 Uhr
Wunderbar. Hätte es eventuell partiell nachgedunkelt.
Güntere aus Nürnberg

Wiltrud Doerk, gestern um 20:05 Uhr
Sehr nett! Besonders der verschwommene Hintergrund gefällt mir sehr; mich stört nicht die Gestaltung, vielleicht etwas die zu starke Helligkeit,
lg Wiltrud

Kommentare 7

  • Mayr Johann 2. Dezember 2014, 19:11

    Tja, die kleinen können noch stolz sein, einen "ehrlichen" Stolz.
    Bei den Erwachsenen ist es oft "Falscher" Stolz.
    Gut gesehen.
    Lg Hans
  • Thomas Greve 25. Juli 2003, 20:03

    mir gefällt hier besonders gut das "pastellige".
    Früher gab es mal von Fuji einen Film speziell für Kinderportraits (gibts den immer noch?).
    Ungefähr dieses Eindruck habe ich hier auch.
    Wirklich sehr schön.
    Gruß
    Thomas
  • Kai Rickert 11. Juli 2003, 8:23

    da wär ich aber auch stolz....und denn noch son hübsches Foto davon!

    Lieben Gruß
    Kai
  • IP Eyes 7. Juli 2003, 18:53

    Wirklich hübsches Porträt.
    LG, Ina
  • Alfons Fries 7. Juli 2003, 12:53

    Nett, Gerdi.
    :-)

    Gruß
    Alfons
  • Peter Gobber 6. Juli 2003, 10:32

    Lieb die Kleine und schöne Farben; sogar die Haargummis passen dazu. Mir gefällt die beschnittene Variante auch besser´.
    Peter
  • Katrin Peters 6. Juli 2003, 9:52

    Klasse, wirklich besser durch den Beschnitt.
    Die kleine Maus kommt so sehr gut zur Geltung,
    Gruß Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz