Zurück zur Liste
Ganz nah dran (4)

Ganz nah dran (4)

8.019 2

Ahoi.B


Premium (World)

Ganz nah dran (4)

Papierschnipsel zwischen Blättern

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Ahoi.B ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jürgen Michael Walter Kemper 27. Oktober 2018, 12:38

    Gekonntes Color Key! Sehr schön aufgebaut, sehr schön im Schärfeverlauf, interessant als abstraktes Motiv! Du wirst immer vielseitiger und immer immer basser, liebe Birgit!
    LG Jürgen
  • Ester Greiner 26. Oktober 2018, 11:52

    Jetzt musste ich zweimal schauen und habe immer noch nicht erkennen können, was das ist! Erst durch den Text, wusste ich was das ist!  Gefällt mir sehr gut, dass der Papierstapel in sich verschwimmt und der Fokus knackscharf auf der Spitze des Schnipsel liegt. :-)  Ein richtiges Hinguckbild! Liebe Grüße Ester

Informationen

Sektionen
Ordner Minimalismus
Views 8.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 760D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 25
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten