Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
194 6

B.K-K


World Mitglied

ganz lässig

sich dieses schon dramatisch anmutende Wolkenspiel für ca 2 Minuten zeigte - und dann verschwand . . .

( Foto aus der Mottenkiste - von 1973 - ;-))) - )

Praktika Super TL mit 135mm Tele bestückt

Kommentare 6

  • B.K-K 25. Juli 2006, 13:38

    Vivat László - ;-))

    LG Brigitte
  • Die SetterEule 23. Juli 2006, 11:00

    Wolkenbilder haben immer wieder etwas! Einfach schön - müsste auch noch irgendwo welche haben...!
    LG Carmen
  • B.K-K 23. Juli 2006, 5:37

    ja, @Julian - such mal fein Deine Wolkenbilder - falls Du sie nicht findest, ich Dir gerne mal den Nando rüberschicke - ;-))) - der erschnuffelt sie bestimmt - @smile . . .

    fein, daß Du das Korn als zusätzliches Element schätzt - ich war bislang darüber schon etwas "unglücklich" - nun aber, aufgrund Deines Hinweises, es einfach als "dramaturgisches Element" zu sehen, es mir nicht mehr soviel ausmacht - :-))) - hab Dank dafür - :-)))

    LG Brigitte
  • B.K-K 23. Juli 2006, 5:30

    ja, - danke - @Poli - erinnere mich jetzt sogar daran, daß ich die Blende zusätzlich um 2 Werte schloß, um eben den Kontrast herauszuarbeiten und eine Überstrahlung weitestgehend zu vermeiden ... ( tztztzzz - was so ein oller Kopf noch alles so weiß - ??? ;-))) - )

    die Kamera hatte ich übrigens verschenkt, als ich mir damals eine Nikon F2 AS zugelegt ... ich hoffe, sie hat den neuen Besitzer auch glücklich gemacht - ;-)))

    LG Brigitte
  • Julian Hartmann 23. Juli 2006, 0:59

    Kann ich nur zustimmen: Das Korn dramatisiert die Wolkenformation mit den durchdringenden Sonnenstrahlen
    hier sehr eindrucksvoll.
    Habe früher auch viel Wolkenbilder gemacht. Muss mal suchen und den Scanner anwerfen...
    LG Julian
  • Poli Moutevelidis 22. Juli 2006, 23:41

    die gute alte praktika ist immer noch ein gutes stück...mag hier bei dem bild das starke korn und du hast auch die belichtung sehr gut im griff gehabt

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz