Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

ganz heiße Infos

Berlin. 14.09.2014..Teufelsseechausee

Tag des offenen ´Denkmals http://www.berlin.de/denkmaltag in der früheren Abhörstation der NSA in Berlin. http://www.berliner-teufelsberg.com/

Die zwischen Moskau und Mühlhausen geführten Gespräche wurden dort abgefangen, übersetzt , niedergeschrieben und weitergeleitet.

Was unwichtig war oder niemanden interessierte , wurde gleich vor Ort geshreddert und in einem Silo aufbewahrt, damit diese dann die Heizungsanlage der Station versorgte und niemandem Unbefugten in die Hände fielen.

http://www.youtube.com/watch?v=TpqAUtzWDuw

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Dickes B
Klicks 159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.0 mm
ISO 320