413 5

Georg. Schwarm


kostenloses Benutzerkonto, Folge Den Lauf , der ISAR Südwärts!

Kommentare 5

  • Tomio P. 27. September 2013, 23:13

    hallo georg

    ein sehr schönes bild mit einer speziellen atmosphäre!
    danke auch für dein nettes hallo.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    lg
    petra
  • Norbert Span 26. September 2013, 13:46

    starkes Bild!
    lg
    Norbert
  • Farbvoll 25. September 2013, 21:39

    Wirklich ein wunderbares Bild...und der Morgennebel liegt noch über dem Land.
    LG-Andrea
  • Wolfg. Müller 25. September 2013, 20:40

    Da gratuliere ich Dir, Georg, ganz herzlich zu dieser hervorragenden Aufnahme, die mir außerordentlich gut gefällt. Ganz super.
    Warst Du Schlafwandeln, Neumondsüchtig, kannst Du nicht schlafen oder kamst Du vom Spaziergang heim? So früh schon auf den Beinen hat sich aber gelohnt, wie man hier gut ersehen kann.
    Trotz der Nacht sind die Farben gut auszumachen.
    Gruß Wolfgang
  • Petra HeinBuch 24. September 2013, 21:08

    ...traumhaft lieber Georg...ich mag "deine" Umgebung in der du Zuhause bist..und die Sterne funkeln und leuchten, herrlich!!

    Salut, schöne Restwoche

    Petra