Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg. Schwarm


Basic Mitglied

Wenn der Morgen Beginnt!

Gestern Sonnenaufgang am Sylvensteinspeichersee, erst war es neblig, aber dann taten sich für kurze Zeit lückenauf, und ich konnte einige Bilder machen!

Kommentare 4

  • Tomio P. 6. Oktober 2013, 21:30

    ein wunderschönen einfang vom herbstmorgen. ein klasse bild zeigst du uns hier!
    lg petra
  • Wolfg. Müller 6. Oktober 2013, 14:51

    "Der frühe Vogel fängt den Wurm". Dieser Satz passt zu Deinem Tun. Denn sonst hättest Du nie eine solch tolle Aufnahme machen können. Herrlich.
    Gruß Wolfgang
  • Eva-Maria Nehring 6. Oktober 2013, 14:30

    Und was für eine schöne Aufnahme!
    Gratuliere,
    das ist der Dank für`s frühe Aufstehen!
    LG und ein schönen restlichen Sonntag!
    Eva
  • Wolfgang Stuck 6. Oktober 2013, 13:58

    sehr schönes Bild, aber der quadratische Bildausschnitt der Vorschau wirkt nochmal einiges besser.
    LG Wolfgang