Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Verena Schön


Free Mitglied, Graz

GANKERL

Fabiana 07

"Gankerl" ist Ösisch und heißt soviel wie "Schlingel" :-)


a song for you
a song for you
Verena Schön




Im Schlafen und im Wachen
Im Schlafen und im Wachen
Verena Schön

Kommentare 7

  • Johannes Ekart 29. Februar 2008, 22:09

    Eine sehr schöne Serie!
    lg
    Johannes
  • Heiko Krenn 22. Februar 2008, 20:56

    Ein süßes Model die kleine

    LG Heiko
  • Verena Schön 20. Februar 2008, 13:39

    @All: Vielen lieben Dank - der gütigste Schlingel auf Gottes Erden!
    @Ulli: *g* ... schon wie ich dieses Bild das erste mal gesehen habe, dachte ich mir... irgendwie schief :-)
    Aber ich konnte es auch nicht kippen, weil ich es genau so fotografiert habe. Durch Fabianas Handhaltung wirkt es irgendwie... ja, .. schief. Habs dann trotzdem gelassen, weil mir der Ausdruck so gefallen hat! Danke für deine Anmerkung!!
  • Ulrike S. Hardberck 20. Februar 2008, 11:15

    traumhaft!
    ich überlege, ob ich es ein wenig gekippt hätte - sicher bin ich mir aber nicht.
    deine serie ist extrem gelungen - großes kompliment!
    lg, ulli :-))
  • Othmar Rabensteiner 20. Februar 2008, 10:25

    der schlingel schaut ihr schon aus den augen ;-)
    lg othmar
  • Carsten CCGG Gabbert 20. Februar 2008, 10:22

    ja sehr schön, und die frechen sommersprossen lassen mich erahnen was für ein schlingel dein model ist, gefällt mir sehr gut auch die tönung sehr passend !
  • Graf Hanspeter 20. Februar 2008, 10:08

    Wunderschön Deine frischen und leuchtenden Kindergesichterbilder!
    LG Hanspeter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten