Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gandhi auf Reisen

Gandhi auf Reisen

570 8

Gottfried Jungbeck


Basic Mitglied, @Vogtareuth bei Rosenheim

Gandhi auf Reisen

Statue von Gandhi am Fähranleger nach Sausalito
1994

Kommentare 8

  • Das Gemüse vom dienst 10. Oktober 2006, 19:57

    way.. unheimlich wie lebendig good old gandhi da wirkt. wunderschöne farben. sehnsucht nach the city. v.v
  • Perry Hermans 11. Februar 2004, 18:59

    Dan denke ich das was Holger meinte auch geschikter ist.
  • Gottfried Jungbeck 11. Februar 2004, 17:43

    Danke
    @Perry: Bei der Person handelte es sich um eine Statue, daher gabs nicht viele Möglichkeiten.
    @Holger: Ja wär wahrscheinlich noch etwas besser gewesen. Hab noch eine Hochformataufnahme mit mehr Himmel, der sich noch dunkelrot färbte und in die andere Richtung gab´s eine Regenbogen über der Oakland Bay Bridge - wär sicher von Sausolito aus ein toller Anblick gewesen, saß aber leider am Fähranleger fest. -Ärger-
    Gruß Gottfried
  • Lichtbilder - Holger Sauer 11. Februar 2004, 13:19

    sehr schöne idee! die farben sind sehr, sehr angenehm!
    eine idee weiter in die knie hätte vielleicht noch mehr brennenden himmel offenbart...
    klasse! lg holger
  • Andrea Fries 11. Februar 2004, 9:31

    Durch die tolle Lichtstimmung am Himmel wirkt die Statue richtig gut.

    vlg Andrea
  • Perry Hermans 10. Februar 2004, 20:01

    Ein schones Bild mit schone Farben. Auch das Silhouette von Person is eine gute idee. Aber eine kleine anmerkung. Ich finde die Gebaude im hintergrund nicht so gut passen. Vielliecht ware es besser/schoner wenn der Person im Landschaft oder mit ein auffallendes Objekt im Hintergrund fotografiert wurde.
  • Michael Gillich 10. Februar 2004, 19:48

    Gute Arbeit!
    lg MIKE
  • n o r B Ä R t 10. Februar 2004, 19:29

    Schön eingefangen ! Tolle Farben !
    Gruss
    Norbert