Zurück zur Liste
Gammelfleisch nein danke!

Gammelfleisch nein danke!

3.130 8

Harald Friedrichs


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Gammelfleisch nein danke!

Nicht mehr ganz frisch!
Nicht mehr ganz frisch!
Harald Friedrichs

Kommentare 8

  • Gerd Rörig 23. September 2006, 4:08

    @harald: danke für Deine ausführliche Antwort. Werde mal im Atlas nachsehen, wo die Döberitzer Heide liegt...
  • Harald Friedrichs 21. September 2006, 21:17

    @ Gerd Rörig: Im Hintergrund ist der Obelisk auf dem Hasenheider Berg zu sehen.Das Denkmal wurde am 29. Mai 1903 im Auftrag Kaiser Wilhelm II. in Gedenken an das erste Militärmanöver, das König Friedrich II. 1753 mit 44.000 Soldaten auf der Döberitzer Heide durchführen ließ, errichtet und eingeweiht.

    Obelisk in der Döberitzer Heide 2
    Obelisk in der Döberitzer Heide 2
    Harald Friedrichs
  • Gerd Rörig 20. September 2006, 2:49

    Verdammt, beim Anblick dieses Bildes merke ich wieder, daß ich gestern entschieden zuwenig gegessen habe. Vielleicht kann ich deshalb nicht schlafen?
    Was ist denn im Hintergrund zu sehen?
  • Harald Friedrichs 18. September 2006, 22:17

    @Willi: Die Pute hat mich noch angefleht sie nicht zu essen weil sie noch zu jung sei, hat ihr aber nichts genützt. :))
  • Willi Thiel 18. September 2006, 22:03

    lange genung braten dann schmeckt auch gammelfleisch..wie alt war die pute ?
  • Harald Friedrichs 18. September 2006, 21:27

    @ Tobias: Ein saftiges 200 Gramm Putenschnitzel mit einer frichen Knoblauchknolle und einer Zwiebel in Olivenöl gebraten.
  • SX 18. September 2006, 21:13

    Und wo hast Du den Fisch in der Pfanne ... im Hintergrund das sieht so nach Obelisk aus. Das riecht alles nach Abenteuerreise. ;-)
  • Tobias L. 18. September 2006, 20:59

    Was hast du denn da leckeres in der Pfanne!
    Sieht ja stark nach superfrischen Fisch aus.
    Das nenn ich Frischfleisch!!! :-) !!!
    LG Tobias