Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
297 6

Sara L.


Free Mitglied, Rheinland Pfalz

Gamma Eule

Für Habe ich mich nochmal auf Makro Tour begeben ;-)
Vielen Dank an Thomas für die Namensgebung ;)
Die anderen Makros sind besser geworden, doch ich wollte wissen, was das für einer ist

Kommentare 6

  • Andrea Scherschel 2. August 2006, 21:32

    Kann mich Dirk nur anschließen, weiß nicht warum Du zweifelst?
    Geniales Makro und fantastischer Schnitt.
    LG Andrea
  • Wolfgang Karl Gillißen 1. August 2006, 6:13

    Hast Du aber gut getroffen. Einen schönen Aufnahmewinkel hast Du gewählt.
    LG Wolfgang.
  • Liane Nagel 31. Juli 2006, 20:35

    Sehr schönes Makro und schöne Perspektive.
    LG Liane
  • Anjas Augen - Blicke 31. Juli 2006, 18:06

    Sieht fast wie ein Ausserirdischer aus, die Perspekitve ist genial :-)
    Liebe Grüsse
    Anja
  • Thomas Henle 31. Juli 2006, 17:45

    das sieht wie eine Gamma-Eule aus, ein Nachtfalter, der allerdings auch bei Tag schon Blüten besucht, LG Thomas
  • Bea Te 31. Juli 2006, 17:26

    ein riesen Brummer
    aber wie er heißt???????????????
    ;-(
    ich glaube das sagen dir bald ganz viele hier. Ich hatte bis jetzt immer das Glück, dass es jemand wusste :-)
    LG
    Beate