Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sara L.


Free Mitglied, Rheinland Pfalz

39 Jahre (!!!)

Stolze 39 Jahre alt ist die WB Stute "Flicka" schon.
Und sie ist noch die fitter als ihre Tochter, die schon 32 Jahre alt ist aber sehr starke Arthrose hat und der es im Moment garnicht gut geht....
Ich mag dieses Bild sehr, es zeigt wie stolz Flicka wohl auf ihr Alter ist *g*

Flicka ist nun leider von uns gegangen:


Tipps und Anregungen sind immer willkommen und äußerst Erwünscht!

F11 für Vollbild

Nikon D80 + AF-S Nikkor 18-135mm 1:3.5-5.6G ED

Bitte keine Copyright Diskussion!

!!!COPYRIGHT!!!
Alle Fotografien sind Urheberrechtlich geschützt und dürfen NICHT für Seiten wie "meinpferdchen.de" verwendet werden
All Pictures are Copyright protected. They are not available for Stallet.se or any other Sites or Forums!!!

Kommentare 4

  • Andrea Scherschel 17. Mai 2007, 14:06

    Wirlich beeindruckend...und ein schönes Portrait von ihr...
    LG Andrea
  • Elke Mordau 16. Mai 2007, 19:27

    toll, sowohl das Bild als auch das Pferd, wünsche ihr noch viele schöne Stunden
    lg
    elke
  • Silke Klewitz-Seemann 16. Mai 2007, 19:09

    Für ihr Alter steht die aber noch toll da!!! Ich finde, sie schaut Dich auf dem Bild richtig vergnügt an- hoffentlich kann sie ihr Rentnerdasein noch eine Wele genießen!
    LG Silke
  • Lotte Lustig 16. Mai 2007, 18:45

    Wow, die sieht aber noch gut aus!!
    Wir haben eine 40 Jährige, die aber seit letzten Winter extrem abgebaut hat.
    Auf die Alten!!!
    LG LL