79.759 25

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

game over

... für den Motorsport in diesem Jahr

Der Motorsport 2020 ...
Der Motorsport 2020 ...
T. Schiffers


... hatte ein Bergrennen in der Schweiz. Ende August im Visier ... ist natürlich gecancelt ... ! ;-(

... mal schaun, was in 2021 überhaupt noch geht / überlebt hat ...

Rennabbruch bei der Sezoens-Rallye im Mai 2012
... damals noch wild unterwegs mit
mb-sportpictures

und da ich langsam aber sicher mal wieder was schnelles brauche ... kommts in den Ordner "need for speed":

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=944463

Kommentare 25

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • HP Koch 22. Juni 2020, 23:00

    super mit-zieher. und er winkt dir.   hp
  • Tante Mizzi 18. Mai 2020, 16:57

    ... von nun an geht's bergab ... aber es wird auch wieder aufwärts gehen ... die Pest hat es auch nicht geschafft, die Menschen auszurotten !!!
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Mizzi
  • M.Hogreve 18. Mai 2020, 8:53

    Bei einem Mitzieher der mehr oder weniger paralell zum Motiv fotografiert ist hätte ich mir die Schärfe schon auf dem kompletten Fiesta gewünscht. 
    Die gekippte Perspektive unterstreicht die momentane Abwärtsspirale die , nicht nur der Motorsport, nimmt . Trotzdem habe ich das Gefühl das in den letzten beiden Wochen einiges wieder in die andere Richtung geht und ich bin guter Dinge das auch unser geliebter MS bald wieder dabei ist !
    grüße
    manfred
    • T. Schiffers 18. Mai 2020, 23:13

      ... hoffe du hast recht ... wollte am we mal bei der alten schumibahn gucken gehen ... aber keine chance ... ein corona-posten hat die leuts gefiltert ... !;-( tino
  • Andreas Rode 18. Mai 2020, 6:14

    Knackscharf, und super dynamisch. Was will man mehr von einem solchen Motiv ?
  • smokeonthewater 18. Mai 2020, 0:41

    Ein Gruß an die Fans, messerscharf dokumentiert.
    LG Dieter
  • Howie Munson 17. Mai 2020, 20:11

    Bei einer normalen Rennaufnahme hätte ich die Schräge nicht schlecht gefunden. Da die Jungs zu dir Kontakt aufgenommen haben, finde ich, wäre die "Normalauslage" besser gewesen. Aber du warst ja scheinbar im Speed - Modus und hast vielleicht nicht damit gerechnet. Da die Kollegen sehr gut zu erkennen sind, kann man die leichte Unschärfe auf der Front verschmerzen.
    VG Howie
  • gc68 17. Mai 2020, 20:02

    Cooles PIc, mit schöner Geste. Und ich hoffe und glaube, dass es spätestens im nächsten Jahr an vielen Stellen wieder richtig losgeht. In dem Sinne einen schönen Restsonntag.
    BG gc68
  • Globe58 17. Mai 2020, 17:02

    Starke Szene!!!
    ...und Zeit zum kurzen Winken war auch noch...
    LGGlobe
  • Sichtweite 17. Mai 2020, 15:47

    Von nun an geht‘s bergab...
    Gruß
    Jochen
  • inga.rienau 17. Mai 2020, 13:41

    Brillanter Mitzieher - irgendwann geht es auch wieder bergauf ... Lieben Gruß und angenehmen Sonntag, Inga
  • Lutz Bittag 17. Mai 2020, 13:10

    Naja, jedenfalls freuten sie sich, Dich zu sehen.
    So ganz habe ich diese Saison noch nicht abgeschrieben. Ich hoffe mal, dass ab September vielleicht mal wieder was geht. Die Safari-Rallye wurde ja nun, wie nicht anders zu erwarten war, auch abgesagt. Die hatte ich auch auf meinem Plan. :o(
    Gruß LUTZ
  • Gelo Charro 17. Mai 2020, 10:03

    Buen disparo, Tino, excelente barrido, y curioso el saludo del copiloto.....!!!!
    lg gelo
  • tkone 17. Mai 2020, 9:22

    Erstmal klasse Mitzieher! So ganz langsam geht es anscheinend zaghaft wieder los: in Hockenheim ist  wohl am 24.5. ein Slalom Wettbewerb möglich, und mein Seven Stammtisch trifft sich auch wieder Anfang Juni., allerdings privat und nicht in der Kneipe wie sonst. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    VG Thomas
  • homwico 16. Mai 2020, 23:36

    Das Bild ist symptomatisch dafür.
    LG homwico
  • gumihund 16. Mai 2020, 20:42

    da würd ich sagen mit vollgas in die zukunft....das kann alles nur besser werden...und man hatt als pixeljunkie zeit die festplatte mal durchzufegen und solche highlites aus vergangenen tagen zu zeigen...
    cov-19-wir waren dabei....lg