Zurück zur Liste
galopp in den frühling 2

galopp in den frühling 2

569 2

Karolina Gasteiger


Premium (Basic), Bad Feilnbach

galopp in den frühling 2

danke an meine models marion und balu!
siehe auch:

galopp in den frühling
galopp in den frühling
Karolina Gasteiger

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • das Bilderzimmer 21. Mai 2008, 20:03

    finde hier das Hauptmotiv zu mittig, dadurch wirkt der ganze Bildaufbau recht dröge. Würde mir besser gefallen, wenn das Pferd mehr unten links platziert wäre und ins Bild hineinlaufen würde. Der Himmel ist vielleicht auch ein bisschen hell. vielleicht zukünftig eine leichte unterbelichtung wählen?

    lg
    Nadine
  • Sascha-Koch 19. Mai 2008, 20:35

    Hallo Karolina,

    technisch sicherlich ein sehr gutes Foto aber ich hätte es interessanter gefunden wenn man die beiden von vorne gesehen hätte.

    Lieben Gruss
    Sascha

Schlagwörter

Informationen

Ordner people
Views 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz