Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karolina Gasteiger


Basic Mitglied, Bad Feilnbach

galopp in den frühling

obwohl ich eigentlich über die pferde zur fotografie gekommen bin, hab ichs bis jetzt nicht geschafft mit meiner neuen kamera welche abzulichten.
hier meine ersten versuche.
tipps, kritik und sonstige anmerkungen werden dankend angenommen!
siehe auch:

galopp in den frühling 2
galopp in den frühling 2
Karolina Gasteiger

Kommentare 18

  • Richter Petra 7. Juni 2014, 14:05

    Heute erst entdeckt, sehr schöööön!!!
    Liebste Grüße, Petra
  • Nicoletta Iveta de Vries 5. Februar 2011, 19:50

    unglaublich tolles Foto ... bewegt, rasant ... einfach fantastisch ... LG Nicole
  • Johanna Passon 15. Februar 2009, 20:19

    wirklich schönes bild =)
    eventuell würde ich den hintergrund ein wenig unscharf machen, um den blick noch mehr auf den vordergrund zu richten?
    ansonsten top.
    lg
  • monika hagenah 21. November 2008, 11:48

    Sehr schön. Ästhetisch und mit feiner Schärfe gekrönt. Ein Genuss für´s Auge ;-)
    LG Monika
  • Petra Schiller 20. Juni 2008, 20:02

    Wunderschönes Bild, es ist doch einfach zu schön in die Natur zu reiten...lg Petra
  • V. Munnes 28. Mai 2008, 20:15

    Toll genommen und etwas gefälliger, wie der frische Frontalbildblick !
    Sagenhafte Dynamik !!!

    vlG-------------aus SCHWERIN--------------------------volker-
  • Sara Kl. 22. Mai 2008, 10:23

    Man das ist ja ein echter Pfundskerl :)
    Tolle Aufnahme!
    Mir gefällt der Kontrast von Fell und Mähne!
    Du hast auf jeden Fall mehr Tiefenschärfe drin als ich! Bin auch noch am probieren!
    Mit welcher Kamera fotografierst du denn?
    LG Sara
    Friesenpower...
    Friesenpower...
    Sara Kl.
  • Karolina Gasteiger 21. Mai 2008, 21:36

    also die gerte kommt v.a., weil die beiden auch richtig dressur gehen. balu geht auch klasse und tuniermäßig vor der kutsche. das gaspedal ist bei ihm bestimmt nicht kaputt -ich saß dann später auch noch drauf und durfte das testen. die gerte war auf jeden fall völlig überflüssig.... :-))
  • das Bilderzimmer 21. Mai 2008, 20:59

    da sie eine lange Gerte in der Hand hat, würde ich mal davon ausgehn, dass die Bremse besser funktioniert als das Gaspedal *Gg*

    lg
    Nadine
  • Lisa Re 21. Mai 2008, 20:48

    @feldweg
    Der hat mehr als 500 Kilo würde ich meinen *gg

    Super im Sprung festgehalten. Der Platz unten ist mir auch etwas zu wenig, aber das wurde ja schon geschrieben.
  • Karolina Gasteiger 21. Mai 2008, 20:20

    für alle die es interessiert: das pferd ist ein süddeutsches kaltblut. leider etwas groß geraten und deswegen ein wallach.
  • das Bilderzimmer 21. Mai 2008, 20:01

    schliesse mich denen an, die meinen, dass das Foto ein bisschen knapp ist. unten und rechts könnte ein bisschen mehr platz sein. Der Himmel ist ja ein bisschen hell. Die Schärfe ist prima und überwälltigt bin ich vom Pferd. Was ist das denn für einer? Noriker?

    lg
    Nadine
  • Christiane Döring 20. Mai 2008, 7:22

    Die Schärfe ist prima, unten hätte ich mir auch mehr Platz gewünscht. Schön in der Bewegung erwischt.
    lg Christiane
  • Marc S. L. 19. Mai 2008, 22:49

    Wirklich recht scharf geworden. Versuch doch mal einen "Mitzieher" um etwas mehr Dynamik reinzubringen. Gefällt mir.
    LG Marc
  • Sturmgebraus 19. Mai 2008, 21:56

    Schön - das macht doch beiden richtig Spaß!!
    LG