Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

my-photoarts


Free Mitglied, Wien

Galerie

In einem Museum in London

Kommentare 4

  • hedon 26. Januar 2006, 13:23

    find ich sau gut, bloss haett ich die person ganz links nicht it reingenommen, genauso wie das stueckchen ganz recht
  • my-photoarts 29. Dezember 2005, 22:29

    Ja, ich glaub das wars. Bin mir aber nicht sicher. Wir waren in den paar tagen in so vielen Mussen.
  • Bob Krüger 29. Dezember 2005, 22:24

    tate modern? der raum hat verdammt schönes licht. und keine schlechte aussicht, ja.

    a.
  • Philipp Sackl 29. Dezember 2005, 22:17

    Sehr schönes Bild, aber kann es sein, dass es ein wenig nach rechts kippt?

    Lg Philipp

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz