Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 6

my-photoarts


Free Mitglied, Wien

Kommentare 6

  • Andreas Keck 16. Januar 2006, 12:23

    Diese Schnecke ist aber besonders rasant!

    ich habe hier ein Blitzerfoto als Sie eine Stunde nach dieser Aufnahme auf der A1 eine andere Schnecke überholt hatte und dabei das Geschwindigkeitslimit von 10m/h deutlich überschritten hat!

    => tolles Foto!
  • Axel Wulsch 14. Januar 2006, 22:43

    Das ist eine ganz tolle Makroaufnahme einer Schnecke, insbesondere durch die Spiegelung, aber auch durch den Farbkontrast der Schnecke selbst. Mich wundert nur, daß Du so wenige Anmerkungen zu dem Bild bekommen hast. Gut, vielleicht ist die mittige Platzierung wie auch die Tiefenschärfe nicht optimal, aber ich finde die Aufnahme trotzdem ganz genial.
    Gruß
    Axel
  • Mark Köhler 5. Januar 2006, 19:41

    muss den anderen zustimmen..
    die spiegelung rundet das bild richtig gut ab!
    wirklich toll.
    lg
    mark
  • Pia Kirschbauer 4. Januar 2006, 17:41

    Das Bild schaut wirklich toll aus.
    Von Schnecken hab ich noch nie richtig gute Bilder zusammengebracht.
  • Artemis Fool 29. Dezember 2005, 22:33

    schöne makro und tolle spieglung

    Lucas
  • Alexandra Falcone 29. Dezember 2005, 22:32

    yieha!
    es gibt sie wirklich!gary die schnecke*mau*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz