Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
412 4

Adrian


Free Mitglied, Steinhausen

Galapagos Echse?

Leider hab ich den "Foto-Tip" vom Zoo nicht befolgt und hab mir das Schild mit den Tiernamen nicht abfotografiert. Daher weiss ich nun nicht, was das für ein Leguan genau ist. Fachkundige Hinweise dürfen aber in den Kommentaren hinterlassen werden

Kommentare 4

  • bayucca 30. Dezember 2012, 18:56

    Grüner Leguan, Iguana iguana. Der Trick mit dem Schild vergesse ich auch immer wieder...
  • Adrian 29. Dezember 2012, 20:29

    Hi Susanne, der ist im Exotarium im Zoo zuhause.
    Hab heut einen Kollege von ihm noch im Papiliorama gesehen.
    Dort aber ohne Glas dazwischen.
  • Susanne La. 29. Dezember 2012, 20:16

    Hihi, geht mir auch immer so... Blumen, Tiere, Sportler.... Bin am Schluss immer am googlen und Bilder am vergleichen. Ist der auch in der Masoala Halle? Den habe ich noch gar nie gesehen...schön scharf erwischt.
    LG
    Susanne
  • Irene und Nadine 29. Dezember 2012, 14:45

    Ein simpler Grüner Leguan...sehr schön scharf erwischt zwischen den Ästen!
    LG Irene und Nadine
    ***Jungle Fieber***
    ***Jungle Fieber***
    Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 800