Zurück zur Liste
Gäste im Kieler Hafen

Gäste im Kieler Hafen

1.485 5

Schöning Gerd


kostenloses Benutzerkonto, Eutin

Gäste im Kieler Hafen

Gestern im Kieler Hafen gesehen.
Links die ,, kleine " Color Fantasy , mitte ,, Mein Schiff " rechts ,, MSC Opera "

Kommentare 5

  • Uta Rg. 31. August 2009, 15:27

    Hallo Gerd,
    super, deine Aufnahme - die hätten wir auch gerne gesehen. Als wir bei Corinna waren, war gerade gar kein großer "Pott" im Hafen.
    Danke für den schönen Tag mit Euch - wir sind gestern wieder gut hier eingetrudelt. Waren noch für eine Übernachtung in Lüneburg u. auf dem Rückweg in Kassel beim Herkules.
    GLG
    Uta
  • ConnyMaus 30. August 2009, 20:51

    schönes Bild sehr sehr schön gefällt mir unheimlich gut!!! Bilder aus meiner wahlheimat sind doch die besten!!!!
    LTG Conny
  • Birgit R. 30. August 2009, 11:50

    Sieht aus, als hättest Du gerade eine Regenpause erwischt. Gefällt mir gut.
    LG Birgit
  • Ralf Gohla 30. August 2009, 8:58

    Es ist immer wieder impossant, diese großen Schiffe im Dreierpack zu sehen. Schöne Bildgestaltung.
    freundliche Grüße
    Ralf
  • Gallus Pictures present 30. August 2009, 8:49

    wow - Dein Foto ist super gelungen. +++

    HDR-Fan
    Gallus