Zurück zur Liste
Gänsesägerin mit 11er Mannschaft

Gänsesägerin mit 11er Mannschaft

814 2

Thomas Kar


kostenloses Benutzerkonto, Schleching

Gänsesägerin mit 11er Mannschaft

Aufgenommen im renaturalisierten Bereich der Isar in Süden von München. Der Warnruf galt nicht dem Fotografen, sondern eine andere Gänsesäger-Weibchen. Ausschnitt ohne EBV. Canon 300D - Tamron 180 Fest. Makro - 2x TC (echt!)

Kommentare 2

  • Claudia Leupold 26. Juli 2004, 21:05

    @Falk: ;-)))
    Während dieses schöne Foto entstanden ist, musste ich leider den Bürostuhl plattsitzen. Wäre nur zu gern mit auf die Pirsch gegangen.
    @Hi Tom, Du weisst, mein 'Neid' war mit Dir. Wer hat denn übrigens Dein Profilfoto aufgenommen???
    Alles Liebe, Claudia
  • Falk P. 25. Juli 2004, 12:52

    ...gänsesäger auf der isar südl. münchen...

    da fällt mir sofort claudia leupold ein. sie hat auch schon tolle fotos von gänsesägern gezeigt. dein foto gefällt mir sehr gut, vielleicht strahlen aber die weißen kiesel zu sehr. aber trotzdem, ein tolles motiv.

    falk

Informationen

Sektion
Views 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz