Claudia Leupold


kostenloses Benutzerkonto, Schleching
[fc-user:421489]

Über mich

Urlaubsfotografie seit 1980 zuerst mit Minox 35 GT, Minolta SLR, dann Canon EOS 500 mit Tamron 28-300.
2002 Umstieg auf digital mit Oly C-730 UZ. Letztere hat bei Sportaufnahmen (Polo) doch reichlich frustiert, daher Umstieg auf Canon 10D (seit September 2003).
Am liebsten laufe ich der Natur herum und fotografiere alles was mir vor die Linse kommt. Sehr gern auch Pflanzenmakros.
Ausrüstung derzeit:
Canon 40D,
Tamron 2.8/28-75mm XR Di
Tamron 3.5/180mm Di
Tamron 2.8/90mm Di
Canon 100-400 L IS

Kommentare 12

  • Bartifoto 16. März 2008, 10:33

    Hallo Claudia,

    schön dass Du meine Bilder angeschaut hast.
    Ich habe mir gestern auch gleich Deine Bilder angesehen und muß sagen, Du kommst doch mit Deiner Brennweite sehr schön ran.
    Deine Fotomontage ist ja Super gelungen. Toll.

    Liebe Grüße
    Günter
  • Schwalbenfreundin aus Niedersachsen 19. Februar 2007, 9:11

    Guten Tag, Claudia

    da mir Deine Fotos aufgefallen sind punkto Motiv und Herausforderung, denke ich einfach
    mal wieder vorbei zukommen und vielleicht
    mir durch Deine Anregungen ein besseres Bild
    für bessere Fotos zu machen.

    Schwalben fliegen der Sonne entgegegen!
    Schwalben fliegen der Sonne entgegegen!
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen


    Vielleicht hat Du oder andere Ratschläge
    für schnelle Aufnahme im Flug von
    Wildvögeln und schnellen Objekten
    ohne Verwacklung und unklar.

    Wünsche Dir allzeit zur zur richtigen Zeit
    am richtigen Ort zu sein, mit der richtigen Kamera.

    Noch viel Freude dabei und einen
    guten Start in die Woche

    MSchG
    Schwalbenfreundin

    Schwalbe unter den Wolken über der Stadt
    Schwalbe unter den Wolken über der Stadt
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen
  • Harry Lange 25. Januar 2006, 23:15

    Hallo,ich bin jetzt auch hier ... ;o)
  • Thomas Block 13. Juli 2004, 20:50

    Vielen lieben Dank für Dein PRO!

  • Thomas Block 20. Juni 2004, 20:55

    Ganz tolle Vogelbilder, die Du machst.
    Davon will ich mehr sehen – also habe
    ich „B“ gedrückt.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • André Engelhorn 14. Juni 2004, 21:50

    Hallo Claudia,

    habe mir gerade mal Deine wunderschönen Vogelaufnahmen (und noch dazu mit lehrreichen Texten) angeschaut. Hier werde ich ganz sicher öfter vorbeischauen, ich wünsch Dir allzeit gute Motive und viel Spaß dabei...

    Viele Grüße aus Radebeul,

    André
  • Stefan Ott 4. Juni 2004, 12:08

    Kann Christoph nur recht geben - deshalb ebenfalls gelistet!
    Liebe Grüße von Stefan
  • Christoph Mischke 13. April 2004, 8:42

    Hallo Claudia,
    Du machst sehr, sehr schöne Bilder, und Deine Motivauswahl kommt meinem Geschmack sehr entgegen. Außerdem benutzen wir fast das gleiche Equipment (EOS 10D, EF 100-400, Tamron 180er Makro). Du bist somit auf meiner Buddy-Liste gelandet, und ich hoffe auf weitere tolle Fotos von Dir!

    Schöne Grüße, Christoph.
  • Jürgen Schmidt 21. März 2004, 8:45

    Hallo Claudia,
    bin gerade auf deine Bilder aufmerksam geworden!
    Sieht ja sehr vielversprechend aus, da muß ich meine Buddyliste gleich erweitern um nichts zu versäumen!
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Marco D. 14. März 2004, 10:31

    Hallo Claudia,
    deine ersten Uploads hier sind von einer beeindruckenden Qualität...macht Neugierig was da noch kommt.
    Dein Interessengebiet und Ausrüstung schreit geradezu nach meiner Buddy-List :-)

    Gruß
    Marco
  • Marianne Wiora 13. März 2004, 9:57

    Hallo Claudia,

    über deine persönliche Anmerkung habe ich mich sehr gefreut. Danke.
    Du stehst schon seit ein paar Tagen auf meiner Buddy-Liste. Durch den Bussard im Schnee bin ich auf deine tollen Fotos aufmerksam geworden.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Günter Hahn 1. Februar 2004, 20:42

    Habe gerade Deinen Falken bewundert, ein herrliches Foto, alle Zeit "GUT LICHT", Günter
  • 16 0
  • 441 429
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse