Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maukelraupchen


Free Mitglied, Rüsselsheim

Gänse sind wirklich gefährlich!!

Hausgans beim Angriff.

Kommentare 4

  • Karl-Heinz Lüpke 29. Oktober 2009, 11:52

    Gut gesehen und fotografiert!!!!
    Sehr schönes Kontrastreiches Foto mit einer sehr schönen Schärfe. Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    LG
    Kalle
  • noel legne 21. Oktober 2009, 16:59

    genial dieser gefrostete momen

    grüßle meine liebe
    schön dass du jetzt auch hier bist
  • Lorcan 19. Oktober 2009, 8:56

    Oh ja, Gänse können ganz schön angriffig sein. Haben selber welche und ich denke, diese hier auf dem Bild könnte auch eine Diepholzer Gans sein.

    Schade die überbelichetete Stelle am Kopf, da sieht man keine Struktur der Federn mehr. Auch dürfen die Farben ein klein wenig satter sein für meinen Geschmack. Da würde nicht nur der orange Schnabel sondern auch die strahlend blauen Augen etwas intensiver rüberkommen.

    Aber super erwischt (hoffentlich aus sicherer Distanz ;-))

    LG
    Lorcan
  • David Kaplan 18. Oktober 2009, 22:08

    Krass. Ich wusste gar nicht, dass Gänse auch an der Zunge solche Zacken haben. Der Gesichtsausdruck ist einmalig. Im Kopf ist sie teilweise etwas überbelichtet, sonst gefällt mir dein Foto voll und ganz.