Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gänge ohne Ende...

Gänge ohne Ende...

731 8

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Gänge ohne Ende...

Endlose Gänge! Das war der erste Gedanke beim Allerersten Fotoshooting in Beelitz-Heilstätten.
Was sich hier im Lauf der Jahrzehnte wohl so an Schicksalen ereignet haben wird.....

Auf Fototour mit Diana Ueberschaer .

Kommentare 8

  • Maud Morell 12. Februar 2011, 1:37

    Deine Bearbeitung ist Spitze.
    LG Maud
  • InKoUsT 6. Juni 2009, 16:44

    eigentlich unheimlich . die tonung macht es dennoch irgendwie neutral .
    gut !

    lang . laenger . tur auf . tuer zu .
    gab sicher viel zu entdecken so beim ersten mal !
  • wanneka 5. Juni 2009, 13:17

    d gaenge sind genial....mich haette d ganze objekt mal interessiert wie es frueher aussah
  • Ute K. 4. Juni 2009, 23:02

    Diesen Blick in den Gang find ich sehr schön, die offen stehenden Türen und Fenster geben Raum für Geschichten, deine gewählte Tonung passt perfekt dazu,
    lg, Ute
  • Ingo Panse 4. Juni 2009, 12:23

    Torsten mach die Fenster zu, es zieht!
    Schöne monochrome Arbeit!
    VG Ingo!
  • goliath0x 4. Juni 2009, 9:47

    Auch hier ist heute "Tag der offenen Tür" wie?

    Für meinen Geschmack könnte es etwas kontrastreicher sein, damit die abblätternde Farbe noch ein bißchen besser zur Geltung kommt.

    Die Tonung finde ich absolut passig.

    LG,
    Andreas
  • Ingo sechzig 4. Juni 2009, 8:16

    klase,da muß ichauch mal hin
    ingo
  • Diana Ueberschaer 3. Juni 2009, 22:32

    Welcher Anblick,es ist in jedem Gebäude faszinierend gewesen
    .Deine Tönung gefällt mir.
    Ist ja irre-haben wir doch zeitgleich von unserer Tour Fotos eingestellt.
    Es waren zwei schöne Touren.
    LG Diana.