Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tajara


Pro Mitglied, Zürich

gääääähn.....

ging ja nicht lange und das mit dem HG wurde bemerkt.
also, ich habe die strukturen absichtlich so stehen lassen, weil es das letzte mal, als ich den HG total abgedunkelt habe, einen riesen aufschrei gegeben hat.
der tiger befand sich (zu schon etwas späterer stunde) vor einem recht dunklen abschnitt, somit musste ich da nicht viel machen.


aber keine sorge. es kommt noch eine version vor schwarzem HG.....habe mich bis jetzt nur noch nicht getraut das hochzuladen


:-))))

Kommentare 33

  • Jean-Bernard 1. Oktober 2008, 8:47

    wunderschön !
    LG


  • romann 5. Juli 2008, 8:07

    Die schönen Farben des Fells und die Freistellung vor dem dunklen Hintergrund: Ffffänomenaaahl !

    LG Roger
  • Anne-Marie Frei 22. Juni 2008, 20:03

    wie immer - genial !
    Grüässli us äm Bündnerland
    Anne-Marie
  • Günter Pfeffer 22. Juni 2008, 14:44

    wunderschön und sehr gelungen
    vg Günter
  • sind.flut 22. Juni 2008, 12:20

    Wow. Genial erwischt.
    Gefällt mir richtig klasse - besonders vor dem schwarzem Hintergrund.

    vg
    sindy
  • Uli Esch 22. Juni 2008, 9:30

    Auch hier wieder eine sehr feine Schärfe und genau im richtigen Moment abgedrückt!
    LG
    Uli
  • Ivi1981 22. Juni 2008, 7:41

    mich stört es so nicht,finde es sogar etwas schöner als immer das steriele schwarz.so kommen ausserden null ebv fehler.finds klasse.

    mfg stjepan
  • Luis Cortes 22. Juni 2008, 0:43

    Excelente!

    Luis
  • Mr.Klaus 21. Juni 2008, 18:46

    Was für ein Bild !!
    Ganz liebe Grüße
  • Chris... 21. Juni 2008, 17:37

    Da kann ich mich den vorschreibern nur anschliessen. Ein super Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut. Das Bild ist dir absolut super gelungen. Bravo.

    Liebä Gruss, Chris....
  • Frau AHa 21. Juni 2008, 14:31

    Ihr habt hier aber echt das Bleaching vergessen *ggg*
    Ich hab ja schon auf dem Display gesehen, dass es ein klasse Bild ist ...... Bravo, hast den Moment mal wieder besser erwischt als ich ;-)))
    Grüessli, Annette
  • Isabella Myllykoski 21. Juni 2008, 14:06

    Ui, der sollte dringend mal zum Zahnarzt, was sind seine Zähne gelb! Aber alle Achtung, du hast ihn super erwischt! Kompliment!
  • Romulus Rex 21. Juni 2008, 11:30

    Einfach Klasse ....eine schöne Katze

    Grüße
  • MTK Photography 21. Juni 2008, 11:12

    Wunderbar, ganz toll.
    So was sieht man nicht so oft.

    Gruß Michael
  • MF Photography 21. Juni 2008, 10:50

    Aaah jetzt ja :-)
    Um solche Aufschreie kümmer ich mich erst garnicht mehr...ist es jedem doch selbst überlassen wie ich meine...Kommt auf jeden Fall sehr gut vor dem black HG - war ja och nur so n Gedankengang meinereiner :-)
    -micha-