Zurück zur Liste
Gääääähhhhnnnnnn!!

Gääääähhhhnnnnnn!!

836 4

Andyi R.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Steffen Meise 4. August 2011, 14:28

    So wie Torsten ;)
  • va bene 3. August 2011, 16:39

    Die Unschärfe ist ganz leicht, die nehme ich hin. Gute Pose, hübsches Tier, aber die Bank darunter stört mächtig. Ich wäre da in Versuchung den Rand abzuschneiden und einen neutralen Streifen anstricken.
    Gruß V.
  • PetaH 2. August 2011, 22:15

    Ergänzend zu Torsten weise ich noch auf das arge Spitzlicht auf der rechten Gesichtshälfte und das starke Farbrauschen hin. Trotzdem ein süßes Modell und ich bin gespannt auf (hoffentlich) weitere Bilder in dieser Sektion. Diese dann aber mit richtig platziertem Fokus, einem bedachteren Schnitt und leicht entrauscht...

    lg
  • Torsten M. 2. August 2011, 21:53

    tut das Not das die halbe Fensterbank mit auf dem Bild ist
    und leicht unscharf ist es auch noch
    Gruß Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 133.0 mm
ISO 400