Zurück zur Liste
Eine Lilie im Garten

Eine Lilie im Garten

878 1

Andyi R.


kostenloses Benutzerkonto

Eine Lilie im Garten

Jetzt passt das Wetter wieder um im Garten ein paar Fotos machen zu könnne.

Kommentare 1

  • crossover.pictures - Christian Nenno 30. Mai 2013, 10:04

    würde mal bei Fotografieren mehr auf den Hintergrund achten, der gehört nun mal mit zum Bild und ist hier meines Erachtens nicht so gelungen. Ein anderer Aufnahmewinkel kann da oft schon helfen. Den richtigen Fokus bei Lilien zu treffen finde ich persönlich recht schwer, ich glaube da würde es wirklich Sinn machen mal einen Stack zu probieren. Hier lenkt mich die geschlossene Blüte im Hintergrund doch sehr ab. Auf jeden Fall würde ich links enger schneiden um es aus der Mitte zu bekommen.

    lgChris

Informationen

Sektion
Views 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 400