1.257 14

Pa.J


Premium (Pro), Mecklenburg-Vorpommern

Gadmental

Wasserwelt
Wasserwelt
Pa.J

Kommentare 14

  • Régis SAPIN 11. Mai 2014, 19:40

    Quelle travail photographique ce cliché j'aime beaucoup l'ensemble du cadrage...
    Amitiés Shootman...
  • Katja X. 10. Mai 2014, 10:55

    Wunderschön!
  • Bernd Nowack 10. Mai 2014, 10:21

    Sehr schöne Farben an diesem grauen Tag, vor allem im Wasser!
    LG Bernd
  • Clau.Dia´s 16. November 2013, 18:25

    Bildausschnitt und Perspektive gefallen mir außerordentlich gut. Man hebt den Blick automaisch vom Bach vor Augen über die weite Ebene zu den Bergen. Das wirkt sehr natürlich, als ob man selbst im Vordergrund stehen würde. Das Wasser wirkt angenehm weich und nicht zu milchig, für meinen Geschmack genau richtig. Richtig schöne Aufnahme1 LG Claudia
  • Dinchen 9. November 2013, 18:00

    ohne Worte, hoffentlich darf ich solch eine Aufnahme einmal selbst erleben...
    lg Petra
  • Elly van der Ploeg 6. Oktober 2013, 23:11

    Wasserwelt 1,2 oder 3, alle gefallen mir sehr gut.
    Diese glaube ich am besten. Eine ganz tolle Serie, sehr gut gemacht. Eine tolle Landschaft.
    Das gibt´s in Friesland nicht, da ist alles platt. ;-)
    LG Elly
  • ThorstenK 3. Oktober 2013, 21:10

    Die Aufnahme gefällt mir fast noch besser als die anderen, hier ist noch mehr Wasser zu sehen, daß im VG über die Steine fliesst und den VG noch interessanter macht. Einzig der leichte violette Farbstich in den Wolken irritiert mich, ansonsten eine absolut klasse Aufnahme! LG Thorsten
  • Monika Hauser 18. September 2013, 15:05

    sehr gut gewählte Belichtungszeit.
    Auch der wolkenhimmel gefällt mir sehr gut.
    Grüsse Monika
  • Simone Wunderlich 6. September 2013, 20:24

    Ganz wundervoll.
    LG Simone
  • Pa.J 6. September 2013, 18:41

    @Jan
    Das Bild ist in der Schweiz im Gadmental am Sustenhorn/Sustenpass entstanden. Im HG sieht man den Steingletscher.
  • Jan Schliebitz 6. September 2013, 9:18

    Sehr gelungene Aufnahme! Wo war denn das?
    Gruß
    Jan
  • Diana Klawitter 5. September 2013, 20:12

    Gefällt mir vom Bildaufbau noch besser als Wasserwelt 1. Hier wird der Blich schön ins Bild gelenkt. Gefällt mir gut.
    lg diana
  • Berry09 5. September 2013, 6:28

    Schöne Belichtungszeit.
    VG Jörg
  • L. Sternberg 5. September 2013, 5:53

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    LG Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Views 1.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 14
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 16.0 mm
ISO 125