Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Z.


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 4

  • Gabriele Z. 26. Mai 2005, 23:16

    Günter, ich habe mich doch für das vergleichbare Canon Objektiv entschieden. Bin ganz günstig daran gekommen, warte nur, dass es eintrifft.

    LG Gaby
  • Günter K. 26. Mai 2005, 22:58

    ja, die andere möglichkeit, ich habe die letzte zeit mal mit dem sigma 105 makro aufnahmen gemacht, da kann ich eigentlich nicht meckern.
  • Gabriele Z. 26. Mai 2005, 22:55

    Nein Günter, noch nicht....habe aber eins bestellt, ich befürchte nur, es kommt nicht mehr an, bevor ich in Urlaub fahre.
    Das ist mit dem Sigma 70-300 APO Macro Super II gemacht, hatte aber die Kamera auf einem Stativ.
  • Günter K. 26. Mai 2005, 22:42

    hast'n neues makro ?? donnerwetter, rattenscharf.

    lg günter