Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christiane Weidauer


Free Mitglied, Plauen

g0tcha

diese nette dame hätte ich beinahe umgerannt als ich in einem feld mohn fotografieren wollte ^^

Kommentare 4

  • Christiane Weidauer 22. April 2004, 13:46

    leider nur an die 5cm aber gefährlich war das auf jeden fall ;p
  • Dr. Basti 22. April 2004, 12:52

    was ist das für ein abartiges biest??
    springende giftspinnen gibts wohl überall...... sei froh, dass du noch lebst!
    bei deiner erklärung musst ich dran denken wie du durch die büsche schlenderst und mit dem gesicht ins spinnennetz rennst. das tier sieht wirklich sehr groß aus - welche ausmaße hat diese rasse? 20cm?
    :-)
    grüße
  • Johannes Lechner 2. August 2003, 10:28

    Hi Christiane,
    die hast spitze erwischt, scheint ein ziemlich großes Ding zu sein :-) sieht wunderschön aus, gratuliere!!

    LG, Joe
  • Marc Hesse 2. August 2003, 9:10

    da wäre der spinne aber etwas großes ins netz gegangen ;-) ein schönes makro - mal in einer ganz anderen situation.
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz