Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eiko Fried


Free Mitglied, Berlin

-- G (II) --

Berlin, August 2010

_______________________________________________________

Wie immer mit der Bitte um ausführliche Kommentare und Kritik
_______________________________________________________

ta-ta
E.

-- G (I) --
-- G (I) --
Eiko Fried

Kommentare 4

  • Miriam Seligmann 17. Januar 2011, 0:34

    Schönes Licht, schöner Blick, und ein sehr schönes und vor allem besonderes Model. Sie hat etwas sehr zerbrechliches.

    (Ich wollte gerade noch schreiben, dass sie mir zu mittig positioniert ist, aber da sehe ich gerade, dass Du ja auch ein Foto dabei hast, auf dem das nicht so ist.)

    Gruß Evelyn
  • wws 11. August 2010, 9:05

    schlicht schön vor allem in s/w
    gruss wolfgang
  • Lisa Elisabeth Stamm 10. August 2010, 16:48

    sehr hübsch
    klasse Profil
    cooler Haarschnitt

    ......aber doch etwas zu mager....

    und so in s/w gefällt mir deine tolle Aufnahme noch ein klein wenig besser
    lg Lisa Stamm
  • Jasmine Pastwa 10. August 2010, 15:50

    Sehr weich und weiblich! ich mag es!