Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe1006


Free Mitglied, Augsburg

fuzzifikation

Ich lebe noch ;-)

Hier mal was aus dem Lichttest mit meinem langjährigen Kumpel fuzzifikation

Über ehrliche Meinungen würde ich mich freuen.
Wünsche schon mal ein schönes Wochenende :-)

Kommentare 15

  • Andreas Beier 30. August 2009, 20:16

    superschön!
  • Carsten CCGG Gabbert 5. Juli 2009, 13:48

    cooles licht , schönes portrait, gefällt mir gut !
  • © Jan Gropp 18. Mai 2009, 13:02

    Der Bildschnitt ist vielleicht nicht so berauschend,
    aber das Licht ist echt super!
    VG Jan
  • Thomas Zeising 9. Mai 2009, 20:58

    Das Licht ist der Knaller! Mir gefällts echt gut, nur an der Nase schauts ein bisserl komisch aus.

    LG Thomas
  • Model LATIN PURE 9. Mai 2009, 17:19

    cooles pic , super!
  • Matt B. 8. Mai 2009, 13:58

    Cooles Licht... klasse!

    VG
    Matthais
  • Erich Martinek 8. Mai 2009, 10:32

    Ein netter Kumpel, ins rechte Licht gerückt !
    Pose, Schnitt und Schärfe gefallen.
    LG Erich
  • starlight29 8. Mai 2009, 8:44

    nicht schlecht..kommt sehr gut rüber ..
  • Wolfgang-Kellner 8. Mai 2009, 8:09

    Hey, it's cool man !!!
    nur das Licht von oben passt für mich nicht so ganz :)
    lg Wolfgang
  • Haidu Norbert 8. Mai 2009, 0:25

    Cool gemacht..Cool auch der Man..Klasse.
    Lg,Norbert
  • °XoMi° 7. Mai 2009, 22:50

    zu 90% richtig :) die strips noch höher und steiler um die kanten am hals zu vermeiden. den spot von oben würde ich schräger stellen um weiter zu streifen, so sieht es ein bischen nach nem mützchen aus . glaub ich fällt mir aber auch nur auf weil du den spot von oben erwähnt hast. die art photos gefallen mir sehr gut. alles andere als platt ausgeleuchtet und richtig spannend. ich will mehr davon sehn :)

    lg micha
  • BLONDIE ... 7. Mai 2009, 21:18

    sein pseudonym ist zwar etwas eigenartig, sein anblick jedoch mehr als ein bild wert. sehr cooler typ und von dir prima in szene gesetzt.
    lg Blondie
  • Uwe1006 7. Mai 2009, 20:48

    @Jascha: Danke dir.
    Striplights von jeder Seite, Spot von oben :-)
  • artpixs 7. Mai 2009, 20:13

    Wowww...mal ein männliches Model....kommt sehr sehr gut und strange.....das Licht ist genial...die Tiefenwirkung finden wir klasse! und sehr gelungene Bildstrktur!
    TOP
    lg
    Thommy+Daniela
  • 19Vize´miss 7. Mai 2009, 20:07

    so so du stehst nun auf Männer ;) hi hi hi

    Schönes Studiopic