Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Stegmaier


Free Mitglied, Böhmenkirch

Fuss-Hoodoo

kleine Ausweichroute zu den Wahweap Hoodoos und der Wave.
Den Namen des Hoodoos kennen wohl die meisten die in der Region waren

Kommentare 8

  • Tomeos 17. Mai 2009, 14:12

    Sehr interresant....
    VG Tomeos
  • Markus Hirschbeck 5. Mai 2009, 23:38

    klasse schärfe verlauf mit tollem schnitt!
    top
    vg
    markus
  • Matt B. 16. Februar 2009, 21:20

    Hammer Perspektive!!!!!


    VG
    Matthias
  • Martin Tschamler 19. Januar 2009, 20:46

    Also, Daniel, wie ich finde schönes Bild, wirklich gut getroffen :-)

    Nein, aber im Ernst: Klasse Perspektive und die Bildaussage auf das Wesentliche reduziert. Gelungen ist der Farbkontrast, wie sich die warme Farbe des Gesteins vom satten Blau des Himmels abhebt. Ich frage mich, ob es sogar noch einen Tick weniger Wolken hätten sein dürfen? Nicht ganz weg, aber der obere Bausch...?
    lg, Martin
  • Marc Maiworm 17. Januar 2009, 20:46

    Hallo Daniel,

    hervorragende Arbeit, da du es geschafft hast, diesem Motiv noch etwas Neues abzuringen!! Wie die Vorredner schon richtig bemerkt haben, eine außerordentlich gute Perspektive. Gepaart mit der guten Bea, bei der auch in den Schattenbereichen des Kopfes alle Details einwandfrei zu erkennen sind, ein ganz besonderes Foto!

    Gruß Marc
  • Kat Ja 17. Januar 2009, 12:32

    Gigantisch. Die Perspektive ist klasse.
    LG Katja
  • Daniel Stegmaier 17. Januar 2009, 11:25

    @Verena: Stimmt genau!
  • Verena 17. Januar 2009, 11:12

    Müsste doch der Toadstool-Hoodoo sein, oder?
    Wenn ja, ist das mal `ne Perspektive die ich noch nie gesehen habe.
    Klasse gemacht.
    lg Verena