7.224 4

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Furchenschnecke

Divesite: Pulau Bangka (Nord Sulawesi/Indonesien)
Sea Souls Dive Resort, Juli/August 2022

Geometrische Sternschnecke
Geometrische Sternschnecke
scubaluna

Psychedelische Fledermausschnecke
Psychedelische Fledermausschnecke
scubaluna

Baumschnecke
Baumschnecke
scubaluna

Kommentare 4

  • Hans J. Mast 15. April 2023, 17:03

    Eindrucksvoller Blickwinkel.
    Und das gezielte Licht betont sehr schön den Kopf mit den Rhinophoren.
    LG Hans
  • Michael Ji 31. März 2023, 15:22

    Tolle Perspective und Bildgestaltung mit dem prima freistellenden Hintergrund in einem schönen Blauton. Auch die Drehung der Schnecke und die leichte Diagonal gefällt, knackscharf der schmale Fokus auf die Rhinophoren.
    Schönen Gruß, Michael
  • Heinz Fr 29. März 2023, 10:19

    Die Form der Rhinophoren ist schon außergewöhnlich aber scharf abgebildet. Die kräftig blauen Punkte zeigen wohl: bin nicht Fressbar und Hochgiftig.
    LG Heinz Fr
  • Reto Aebi 28. März 2023, 17:21

    Snoot?
    Gefällt mir sehr gut... frontal... schöner Untergrund... und die Farbe blau (Punkte auf der Schnecke) die sich im HG wiedeholt.
    Toll gemacht!
    LG Reto