Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Full Moon vs. Middle Age

Full Moon vs. Middle Age

248 3

der-commander


Free Mitglied, Munich

Full Moon vs. Middle Age

The castle of Burghausen at Midnight.

Kommentare 3

  • der-commander 11. Mai 2008, 13:57

    Hi Michael,
    danke fuer den Hinweis. Die zu starke Helligkeit der Burg ist mir auch schon aufgefallen, aber leider bin ich erst seit paar Wochen in die 'ambitionierte' Fotografie eingestiegen und somit um jeden Tipp dankbar. Mit dem nun neuen Thema DRI kann ich mich ja nun umgehend beschaeftigen...

    Gruesse aus dem sonnigen Muenchen,
    Juergen
  • Michael Zartner 11. Mai 2008, 13:53

    Wirklich schön getroffen. Die Burg ist etwas zu hell.
    Ein DRI mit zwei oder mehr Bildern würde hier Abhilfe schaffen.

    Lg Michael
  • 1184782 11. Mai 2008, 11:44

    1 Wort.
    WUNDERSCHÖN
    MfG
    Andrew