Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.Dachs


World Mitglied, Frankfurt am Main

Fulda - Stadtpfarrkirche St. Blasius......

.... Ich kann es einfach nicht lassen.*g*

Kommentare 24

  • Roswitha G. 5. Juni 2009, 16:36

    Deine Aufnahmen sind immer wieder schön anzusehen.Auch dieses Bild ist sehr sehenswert und
    von bester Qualität.

    Gruß Roswitha
  • ritschiie 5. Juni 2009, 10:49

    ganz tolles Foto und ne spitzen Bea zeigst du uns hier
    klasse
    LG
  • G.M.E. 4. Juni 2009, 23:50

    Klasse, schöne Schärfe und super Bearbeitung.
    LG Gaby
  • deahl 4. Juni 2009, 22:27

    Klasse Motiv und die Qualität wieder vom Feinsten.

    Gruß,
    Detlef
  • -EvA- 4. Juni 2009, 19:01

    ... "Gott sei Dank" kannst Du es nicht lassen ;)
    Fände ich nämlich echt schade! Ich steh' auf Kirchenbilder und besonders auf Deine!
    LG
    EvA
  • Iris Fleschutz 4. Juni 2009, 16:10

    Sehr, sehr gut
    Lg Iris
  • Christiane Döring 4. Juni 2009, 9:15

    Hervorragend. In gewohnter Qualität aufgenommen und bearbeitet. Und eine besonders schöne Kirche - wie ich finde.
    LG Christiane
  • Die Mohnblumen 4. Juni 2009, 6:39

    Hallo Hans!
    Eine sehr gute Aufnahme, klasse präsentiert.
    LG K-H
  • Chris.M 4. Juni 2009, 6:29

    .......du sollst es auch nicht lassen, sonst hätten wir ja nix schönes mehr zum anschauen.......also schön weitermachen ;))
    klasse BAung
    lg chris
  • Frank Schlieck 3. Juni 2009, 22:08

    Boah ey, wahnsinns Bea! Richtig starke natürliche Farben!
    Gefällt mir sehr gut!!
    VG Frank
  • Jelzin 3. Juni 2009, 21:02

    Ist auch gut so denn es kommt ja immer so was feines raus
  • Olaf Scheppmann 3. Juni 2009, 20:59

    Herrlich anzusehen.......deine Bilder begeistern mich jedes mal...........Klasse.

    Olaf
  • Dinchen 3. Juni 2009, 20:58

    boah, das ist mal wieder unverkennbar ein DACHS : )
    lg Petra
  • RS-Photoworks 3. Juni 2009, 19:24

    Super diese feinen Details und die Schärfe, ganz tolle Arbeit so gefällt mir HDR richtig gut.

    LG Reiner
  • Jakob F. 3. Juni 2009, 18:55

    Hans, wenn es keine Kirchen gäbe, dann müsste man sie extra für dich bauen! ;-)
    Wieder mal sehr feine Arbeit!
    VG Jakob

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen HDR
Klicks 1.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten