Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
573 2

Michael Ri


Free Mitglied

Fujiyama

..ist hinterm Meer.

Kommentare 2

  • Frank aus Köln 4. Februar 2007, 12:35

    Tolles Foto. Aus dieser Entfernung hab ich den Berg noch nie gesehen. Bitte mehr davon. War leider noch nie in Japan, daher kenn ich diesen Berg nur aus Fotoreportagen, Fernsehberichten, Godzillafilmen und sonstigem.
    VG Frank
  • Denny Richter 2. Januar 2006, 12:19

    Hi,
    ich finde die Kombination des Vorder und Hintergrundes interessant. Ich hätte vieleicht ein quadratisches Format noch spannender gefunden, so dass das linke Grasbüschel nicht mehr drauf ist....

    Ich bin damals direkt am Fuss des Fujisan (7 km von der Spitze entfernt) um den Berg rum und hab ihn nicht eine Sekunde gesehen....innerhalb von 2 Tagen....wann hat man denn so eine Weitsicht??? (Neid :o))

    mfg,
    Denny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz