Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Ri


Free Mitglied

Nintendo DS

Auf den Spielplaetzen wird schon gespielt. Nur nicht mit Schaukel und Rutsche sondern mit tragbaren Computerspielen. Allen voran ist die Konsole mit zwei Bildschirmen..

Kommentare 2

  • Silvi G. 8. April 2007, 22:35

    Schöne festgehalten...aber auch traurig, dass sie nur auf diese Dinger starren, anstatt sich mit sich selbst oder halt den anderen beschäftigen...
    Lg Silvia
  • Jörn Schulz 28. Januar 2007, 19:30

    Sehr, sehr coole Aufnahme!
    Ich krieg' mich ja fast nicht mehr ein. Die ist sooo bedeutungsvoll. Video spielende japanische Kinder auf dem Spielplatz starren gebannt auf ihre Taschencomputer, obwohl sie doch eigentlich lustig und munter in der frischen Luft herumtollen sollten. Das ist aber nicht überall so in Japan, oder??? ;o)
    Schön gesehen und festgehalten!

Informationen

Sektion
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz