Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sarepta


Free Mitglied, Neukirchen

Fütterungszeit !!!!!!

Zoo Schmiding (Oberösterreich)

Kommentare 10

  • Maier Ute 2. Juli 2009, 20:00

    Das hätte ich mich nicht getraut !!!
    Die reichen mir schon auf Distanz .
    LG ute
  • Ebert Harald 30. Juni 2009, 12:42

    tolle Aufnahme,LG Harald
  • Erwin Gö 28. Juni 2009, 22:01

    Tolles Portrait eines eher rauhen Gesellen, aber wenn man die untere Gesichtshälfte abdeckt, sieht er gar nicht so furchterregend aus
    LG Erwin
  • Günter M.... 21. Juni 2009, 17:04

    Das ist ein sehr gutes Portrait !
    LG Günter
  • Annette Ralla 16. Juni 2009, 8:16

    Dem möchte man nicht gerne begegnen. Klasse fotografiert hast du ihn!
    Gruß Annette
  • Const. 16. Juni 2009, 0:14

    pussierliches Tierchen xD
    ist dein Objektiv noch dran?? :D

    schönes Foto... vllt hätte ich den Winkel zum Boden noch verkleinert und den Aligator (?) ein wenig aus der Bildmitte gerückt...aber trotzdem ein stimmiges Bild

    lg
    Const
  • WhitePointer 13. Juni 2009, 20:57

    Wirklich nah dran... Sehr schön!
    Gruß Jan
  • Fuchs Maximilian 7. Juni 2009, 19:56

    He gut getroffen , da war ich auch vor kurzem.
    Danke für deinen Eintrag
    Lg Max
  • P r i s m a 7. Juni 2009, 18:39

    das braucht dringend einen Zahnspange :-)))
    beängstigend nah :-))
    schöne Grüße Marianne
  • Redken 3. Juni 2009, 16:23

    Toller Schärfeverlauf,
    hast jetzt ein neues Haustier?