1.653 18

Uwe Korte


kostenloses Benutzerkonto, BIELEFELD

Fütterung

Da bei meinem Vorherigem Blässhuhnfoto die Frage aufkam, was macht das Blässhuhn mit einem sooo großem Fisch? Es füttert die Jungen damit. Hier ist der Fisch zwar viel kleiner und es ist auch nur noch der Kopf davon da, aber die Frage ist damit wohl beantwortet. Ich weiß, die Qualität der Aufnahme ist nicht so gut, aber sie passt so schön zu dieser.

Blässhuhn
Blässhuhn
Uwe Korte

Canon 350D Brennw. 500mm. Blende 7,1 Zeit 1/400Sec. ISO 400

Kommentare 18

  • Gerda S. 8. Juli 2005, 16:37

    Hallo Uwe! Nicht immer muss ein Foto top sein um zu gefallen! Viel wichtiger ist doch auch die Bildaussage ( seh ich so) Du zeigst hier eine Vogelart in interessantem Umgang mit seinen Nachkommen und das bekommen doch nicht viele so zu sehen.Mir gefällt es so. Gruss Gerda
  • Sara Peterhans 7. Juli 2005, 11:46

    Ahh Blässhühner sind die die so cool aussehen wenn sie kuschlig klein sind.,.... ;)
  • Wilfried Damrau 6. Juli 2005, 21:05

    Rallen sind aufopferungsvolle Eltern. Das habe ich immer wieder beobachten können. Ich wette, sie hat selbst keinen Krümel von dem Fisch gefressen. Dein Bild zeigt erstklassig die Fürsorge. Gefällt mir sehr.

    lg Wilfried
  • Markus Zarn 6. Juli 2005, 20:51

    hallo uwe

    wunderbar eingefangen und perfekt presentiert.
    wirklich eine sensationelle aufnahme!

    vg; markus
  • Irmgard Sturn 6. Juli 2005, 20:23

    ein schönes Bild von den drei zerzausten Kleinen bei der Fütterung. Gefällt mir sehr gut.
    LG Irmgard
  • Werner Holderegger 6. Juli 2005, 19:16

    Herrliches Bild einer liebevollen Brutpflege. Fein aufgenommen. LG Werner
  • Petra und Horst Engler 6. Juli 2005, 17:13

    Das ist einfach herrlich anzusehen. Schön, jetzt solche Szenen beobachten und fotografieren zu können. Ich bin immer hin und weg.
    LG Petra
  • Michael P.-Becker 6. Juli 2005, 17:09

    Nett das Foto, so richtig Kinderstube. Ich bewundere immer wieder deine "ruhige Hand"! LG Michael
  • Don Fröhlich 6. Juli 2005, 16:44

    Phantastisch, die Aufnahme. Gut erzogene Junge, immer einer nach dem anderen... Gruß Ingolf
  • Regina D-Tiedemann 6. Juli 2005, 12:53

    Toll festgehalten!! Finde es immer schwer die aufzunehmen! LG Regina
  • Available Light 6. Juli 2005, 12:24

    In jedem Fall ein klasse Doku und die Kleinen seh`n aberwitzig aus...:-))
    VG, Jürgen.
  • Uwe Schürm 6. Juli 2005, 10:07

    Also ich würde den kleinen einen anderen Friseur empfehlen:-) Klasse eingefangen.
    Gruß, Uwe
  • Karla H. 6. Juli 2005, 8:29

    Qualität hin oder her... es ist eine superschöne Aufnahme.
  • Achim Runge 6. Juli 2005, 7:46

    Finde die Qualität der Aufnahme gar nicht so schlecht. Der fetzige Haarschnitt der Kleinen kommt gut :-)

    VG Achim
  • Johann Brüning 6. Juli 2005, 7:41

    Putzig, die jungen :-)
    Gruß Johann