Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Lange


Basic Mitglied, Ahrensburg bei Hamburg

Fütterung

egal ob Feucht- oder Trockennasenaffe, seine Nase liebt Äpfel

Kommentare 6

  • Jennifer Kreul 12. Januar 2008, 23:55

    Lach witzig
    Man könnte meinen er will dich wegen des Fotos bewerfen ;O)
    Lg Jenny
  • Astrid T. 12. Januar 2008, 14:14

    *g naja, eigentlich au wurscht.
    aufjedenfall hast ne witzige situation klasse festgehalten
    LG
    Astrid
  • Axel Lange 12. Januar 2008, 13:34

    Stimmt, das müssen Birnen sein. Sorry. Es folgten noch Bananen und Nüsse. Das war die interessanteste Tier-Fütterung, die ich je miterlebt habe. Übrigens war das im Kölner Zoo. Sehr empfehlenswert - nicht nur deshalb.
  • Petra CatsDogs 12. Januar 2008, 13:20

    Ja, man könnte meinen, er spielt Baseball oder so! Schade, dass es so klein ist.
    LG
    Petra
  • Astrid T. 12. Januar 2008, 13:18

    *lach aber man könnt auch meinen, er bewirft einen grad mit...äh... sind das nicht birnen??
    ;O)
    LG
    Astrid
  • Kleine Bou 12. Januar 2008, 13:14

    wow, super dynamik! sehr schön eingefangen