Zurück zur Liste
U-Bahn-Station Elbbrücken

U-Bahn-Station Elbbrücken

4.239 3

Axel Lange


Premium (Basic), Bad Oldesloe

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Axel Lange ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Michael Menz 24. Februar 2020, 16:45

    Durch das UWW mal eine angenehm frische Variante von dieser Location.
    Mit der nach links zeigenden Spitze passt auch das quadratische Format ganz gut, das S/w betont die Linien und Strukturen.
    Unten links und rechts könnte ich mir ein bisschen mehr Platz für Eckläufer (Bahnsteigkante/Fensterbank) vorstellen.
    Gruß Michael
    • Ex Perte 24. Februar 2020, 19:59

      Ja, m. E. geht da aber nichts mehr, sofern kein Dauerregen komm Info und Bild, ......
  • Ex Perte 23. Februar 2020, 19:52

    Gut ausgerichtet, schöne Dynamik.

Informationen

Sektionen
Views 4.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1X
Objektiv OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.0 mm
ISO 200

Gelobt von