Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Füterung mit der BabyFlasche

Füterung mit der BabyFlasche

854 3

Letizia Schellenberg


Free Mitglied, Sils im Domleschg

Füterung mit der BabyFlasche

Die Fotos sind nicht so gut aber man kann nich mit der einen Hand Füttern und mit der andern Fotos machen.

Kommentare 3

  • UtZi 9. August 2008, 20:19

    Das habe ich auch noch nie gesehen... *grins*

    Wahrscheinlich bekommt dieser kleine Fisch nichts ab, wenn man das Futter einfach ins Wasser streut. Sind die anderen Fische wohl immer schneller?

    VG
    Utzi
  • MoniE. 9. August 2008, 18:16

    ja was ist das denn!?
    wieso bekommt der denn das fläschen??

    lg moni
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 9. August 2008, 17:16

    ne, oder? hab ich noch nie gesehen! schon mal Bier in der Flasche gehabt ;-) ? LG manfred