Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine Koi Fütterung mit der Babyflasche

Meine Koi Fütterung mit der Babyflasche

1.581 2

Letizia Schellenberg


Free Mitglied, Sils im Domleschg

Meine Koi Fütterung mit der Babyflasche

Die Fotos sind nich so gut ,aber man kann nicht mit einer Hand Füttern und
mit der andern Fotos machen.Aber es war eifach Lustig.

Kommentare 2

  • Björn Schüller 13. August 2008, 18:43

    hi
    einfach nur klasse muss ich bei meinen auch mal ausprobieren wenns geht mach ich auch mal davon ein foto

    Lg Björn
    Na nu wer bist du denn.:?:.
    Na nu wer bist du denn.:?:.
    Björn Schüller
  • Hannelore H. 9. August 2008, 17:41

    Nein, Du kommst ja wirklich auf Ideen ! Unsere sind nicht ganz so zutraulich, sie kommen nur mit mir in Berührung, wenn ich ins Wasser muss, um "klar Schiff" zu machen. Dann kommen sie allerdings an und gucken sich an, was für ein großer Fisch da nun gekommen ist. machen das nur einige oder sind alle so "verfressen" ?