2.609 6

Stefanie Lebowsky


Premium (World), Hamburg

Füße

Ab ins kühle Nass :-))

Rhodos Oktober 2007

Aufgenommen mit : FinePix F31 fd
ISO 100 - 1/350 sec - F5,7 - 14 mm

...............................................
Momentan im Voting :

Filerimos im Abendlicht
Filerimos im Abendlicht
Stefanie Lebowsky

Kommentare 6

  • Love Souls 12. November 2007, 17:12

    Sehr schön gemacht, Schärfe is klasse! Wer wäre da jetzt nicht gerne.....*träum*
    LG
    Love Souls
  • Andreas. Bremer 11. November 2007, 17:46

    Moin,
    guter Bildaufbau, tolle Präsentation.
    Viele Grüße - Andreas
  • ReNa Xos 11. November 2007, 13:23

    wir sollten mal zusammen gehen :-)
    footsteps
    footsteps
    ReNa Xos
  • Brigitte Niestrath 11. November 2007, 13:07

    Hallo Stefanie !
    Willst du uns alle quälen mit diesem Foto ? ;-)
    Aber ich glaube du quälst dich selbst auch ein bischen mit diesem Bild ;-)
    Bei mir klappt das mit dem quälen nicht ganz so gut , es sei denn das wären Fußspuren im Eis ( Bin doch ein haler Eisbär ) aber da wären die Spuren kaum Barfuß ;-)
    So einfach dieses Bild ist , so schön ist es !
    Gefällt mir sehr :-)
    Es freut mich auch das du den " LIEBESAPFEL " von mir gleich weitergeleitet hast , aber du kannst deinem Schatzi auch mal einen Originalapfel schenken , denn die gibt es bei euch in der Nähe , den haben wir aus dem "Alten Land " aus Jork , da ist der Herzapfelhof , und das ist doch bei dir in der Nähe , oder ?
    ( da gibt es nur so schöne Sachen , du wirst ihn lieben )
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Gazp . 11. November 2007, 1:50

    estupenda-.
  • Holger Born 11. November 2007, 0:25

    Zu Winterbeginn ein sehr provokantes Bild!
    Ich such mir jetzt ein Eichhörnchen-Gen, schlafe 4-5 Monate und träume von Deinem Bild (-: