Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.053 6

Andreas Klingler


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Henning B. 28. September 2001, 20:29

    @Andreas
    Brauchst nicht erschrecken. Einfach Bild austauschen Anmerkungen in das Beschreibungsfeldkopieren und upload....

    Henning
  • Tom Schulte 28. September 2001, 1:27

    super babyfüße in gips
    sag mal wie du das gemacht hast...
    MfG TOM
  • Andreas Klingler 28. September 2001, 1:12

    @Henning
    eigentlich wollte ich es hochkant hochladen bin selber erschrocken
  • Markus Hoffmann 28. September 2001, 0:58

    Hi Andreas,
    ich finde so drückt es fast Bewegung aus, aber wie ist es entstanden?

    Gruß,
    Markus
  • Arianne R. 28. September 2001, 0:41

    Hatte das Bild auch gesehen, und etwas stötre mich, konnte nicht sagen was. Glaube, dass das mit Hochkannt keine so schlechte Idee ist
    Gruß Arianne
  • Henning B. 28. September 2001, 0:35

    HAllo Andreas
    Ein schönes Bild. Mit einer tollen Idee. Mir würde es allerdings Hochkant mit schrägen Füßen besser gefallen. Ich sag dies mal so aus dem Bauch herraus. Bevor ich sonst solche Vorschlage mache probiere ich sie aus...

    Henning

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz