Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schrader Bernd


Free Mitglied, Marienmünster

Fürstenzug

Samstag, 12.05.2007

Nikon D70s und Sigma 24 - 70 mm D 1:2,8 EX DG MAKRO mit UV-Filter

Kommentare 3

  • Ines M 29. Mai 2007, 22:01

    Eine interessante Perspektive präsentierst du hier. Man kommt sich selber richtig klein und unbedeutend vor. Mir gefällt sehr, wie der Blick im Bild wandern kann und in der Sonne am höchsten Punkt ankommt.
    LG Ines
  • Schrader Bernd 20. Mai 2007, 10:34

    Die Perspektive ist ganz bewusst so gewählt. Ich hätte den ganzen Fürstenzug draufbekommen (auch mit meinen 24 mm). Dafür hätte ich etwas weiter nach links in der Straße hochgehen müssen. Dann hätte das Bild aber ganz anders ausgesehen als jetzt. Ist eben wie immer Geschmackssache.
    Gruß, Bernd
  • Jan KLages 18. Mai 2007, 22:04

    Ja ist einfach sehr schwer alles drauf zu bekommen und wenn man das hin bekommt laufen einem immer ein haufen Leute vor die Linse.
    Schade das links nicht der Anfang ganz drauf ist aber ich glaube das bekomt man ja auch nur mit einem extrem Weitwinkel hin.
    Sonst finde ich es sehr gut.
    Gruß
    Jan